Bewerbung - Top oder Flop?

Wie funktioniert ein Bewerbungsprozess? Die do´s and dont´s einer schriftlichen Bewerbung, das perfekte Bewerbungsfoto, die unterschiedlichen Bewerbungskanäle und das kleine 1x1 des Bewerbungsgespräches... Bereits in der ersten Schulwoche absolvierte die 3dhk einen Workshop, in welchem Antonia Herburger, BA, anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis eindrücklich zeigte, worauf derzeit bei den Arbeitgebern im Bewerbungsablauf Wert gelegt wird. Antonia Herburger, derzeit Studentin der Wirtschaftspädagogik an der WU Wien, und Absolventin mehrerer Praktika in Personalbüros mit den Schwerpunkten Lehrlingsrekrutierung und Personalmarketing, hat den Workshop im Auftrag von aha - Tipps und Infos für junge Leute durchgeführt. "Spannend, wichtig und jung präsentiert" war der Tenor der 3d!
aha – Tipps für junge Leute
Projekt „Hecke“ im Atelier Kleber