Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
Reload Captcha

Gratulation! 2. Platz bei der BTV Marketing-Trophy 2017 – mit ÖKOPROFIT doppelt erfolgreich [Foto: BTV/Thomas Schrott]

Gratulation!
2. Platz bei der BTV Marketing-Trophy 2017 – mit ÖKOPROFIT doppelt erfolgreich [Foto: BTV/Thomas Schrott]

Die ÖKOPROFIT-Zertifizierung der hak has fk ist nicht nur ein Gewinn für die Schule in ökologischer Hinsicht, das Projektteam (Christina Brunauer, Alexander Entner, Anna Madlener und Michael Spar aus der 5c) hat auch bei der BTV Marketing-Trophy am 8. März 2017 in Innsbruck den 2. Platz gewonnen.
Als „Sieger der Herzen" wurden die vier Teilnehmer von der Jury des Wettbewerbs betitelt. Hervorgehoben wurden insbesondere das „ghörig" durchdachte Marketingkonzept – stimmig von Anfang bis Ende, das Engagement, der Nachhaltigkeitsgedanke und die Idee, Corporate Social Responsibility in der eigenen Schule durchzusetzen.
Im Rahmen der Trophy konnten für die Rezertifizierung bereits zwei Sponsoren akquiriert werden.

Dir. Mag. Michael Weber, die Projektbetreuerin Mag. Natalie Straninger sowie Landesschulinspektor DI Johannes Schwärzler waren sichtlich stolz auf die Leistungen des Feldkircher Teams. Andere anwesende Schulen wollten das Konzept zur Adaptierung in ihrer Schule.

Die hak has fk gratuliert dem Team ganz herzlich zum großen Erfolg!

ÖKOPROFIT-Team Alexander Entner, Anna Madlener, Christina Brunauer und Michael Spar mit Landesschulinspektor Johannes Schwärzler, BTV Vorstand Gerhard Burtscher, Projektbetreuerin Natalie Straninger und Direktor Michael Weber [Foto: BTV/Thomas Schrott]
Zeige Mut, spende Blut!
Golm Rodeltag 2. Klasse HS
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 23. September 2017