Lesedauer ca 1 Minute (195 Wörter)

s´täschli Junior Company - Sieger beim Junior Company Landeswettbewerb

s´täschli Junior Company - Sieger beim Junior Company Landeswettbewerb
Die s´täschli Junior Company der 2c2 erreichte beim Landeswettbewerb der Junior Companys am 12. Mai den ersten Platz und wird unsere Schule und s`Ländle beim Bundeswettbewerb am 23. Juni in Wien vertreten. "Hast du s´täschli mit dabei, sieht keiner mehr an dir vorbei." - Damit konnten Banthita, Sinem, Lara, David und Anna (Bild v. l.n.r.) die Jury mit Kompetenz und Charme überzeugen. Geschäftsbericht, Verkaufsstand, Jurygespräch und Bühnenshow wurden von der Jury gewissenhaft beurteilt, s´täschli beeindruckte in allen Bereichen. Mitarbeiterinnen der aqua mühle textil, welche die täschli wunderschön nähen, waren beim Wettbewerb anwesend und freuten sich mit der Junior Company! Die gschmackig Junior Company, 2c1, verfehlte um Haaresbreite den dritten Platz - sie zählte zu den besten Junior Companys des Wettbewerbs. Bold Style und Döyran Imbiss, zwei Junior Companys der ersten Handelsschule, konnten nicht nur durch die Tatsache auf sich aufmerksam machen, dass sie alle anspruchsvollen Kriterien für die Zulassung zum Wettbewerb erfüllten, sie glänzten ebenfalls auf der Bühne und mit ihrem Verkaufsstand. Übrigens, falls du noch kein täschli mit dabei hast, kannst du demnächst eines in der Schule erwerben. Damit auch für dich gilt: "Hast du s´täschli mit dabei, sieht keiner mehr an dir vorbei."
Exkursion der IIa zur Firma Rauch Fruchtsäfte GmbH...
Besuch der IGM-Gruppen der Handelsakademie (4ahk, ...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/