Lesedauer ca 1 Minute (136 Wörter)

1. Platz für AQUA VIVA und 2. Platz für Jeany Genius

bild7

Wir erinnern uns: "The award for the best pitch presentation goes to a company from Austria. To a company from the western part in Austria. This company deals with water bottles and reminds its customers to drink two liters of water daily. The award goes to AQUA VIVA." Das ist mittlerweile schon einige Zeit her.

Die JungunternehmerInnen wurden heute erneut auf Landesebene von einer unabhängigen Fachjury aus der Wirtschaft in den Kategorien:

  • Geschäftsbericht
  • Präsentationsstand mit kurzem Interview am Stand
  • Juryinterview
  • Bühnenpräsentation
beurteilt. Hierbei konnte die JC AQUA VIVA den 1. Platz erringen. Doch damit nicht genug: auch die JC Jeany Genius konnte die Jury von ihren hervorragenden Ideen und Produkten überzeugen und darf sich über den 2. Platz auf dem Siegerpodest freuen. Die hak has fk gratuliert den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! (More infos to follow...)

Praxishandelsschultag 2019
Besuch der 1bk bei der Sparkasse Feldkirch
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.