Lesedauer ca 1 Minute (112 Wörter)

3. Platz beim Bundeswettbewerb der Juniorcompanys in Wien!

Foto-01.06.17-21-59-49-1

Der 29.05.2017 war ein sensationeller Tag für unsere Bierkischtazüg Juniorcompany! Wir können stolz davon berichten, dass wir den ausgezeichneten dritten Platz des Bundeswettbewerbs in Wien gewonnen haben. Wir Lucas, Luca, Annika, Emma und Sukejna - die jüngsten Teilnehmer beim Wettbewerb - konnten uns gegenüber den anderen Landessiegern in allen Kategorien sehr gut präsentieren: Standgestaltung, Verkaufsgespräch, Jurygespräch und Bühnenshow. Besonders gefreut hat uns der Anerkennungspreis von Coca-Cola, der Applaus des Publikums und das dicke Lob der Juroren. Die Wettbewerbe sind vorbei, in den nächsten Wochen gestalten wir noch ein Schaufenster der Sparkasse Feldkirch und nehmen gerne bis Mitte Juni weitere Bestellungen an.

Be with people, be with Bierkischtazüg! 

Weitere Infos zum Bundeswettbewerb gibt es hier!

WU Research Talent Award
Entrepreneurshipday
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.