Lesedauer ca 1 Minute (168 Wörter)

aha – Tipps für junge Leute

aha – Tipps für junge Leute
aha – Tipps für junge Leute

Mein Name ist Nina Schöch und ich gehe derzeit in die 3. Klasse HAK. Heuer bin ich zum ersten Mal an unserer Schule als Info-Peer in Zusammenarbeit mit dem „aha“ tätig. Das „aha“ ist eine Anlaufstelle für Jugendliche und bietet Tipps und Infos für junge Leute. Habt ihr Fragen oder braucht ihr bestimmte Informationen, dann stehe ich euch gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr sprecht mich in der Schule an. Außerdem könnt ihr in der Aula auch das 360-Grad-Board besuchen, das über dem Kopierer hängt, denn daran hängen die „NimMi-Karten“ und weiter Broschüren, auf denen aktuelle Tipps, Infos, Vergünstigungen und mehr stehen!
21.1.2016 Informationsabend für Neuzugänge
Bewerbung - Top oder Flop?
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.