Lesedauer ca 1 Minute (177 Wörter)

ABSP IGM beim Lebensmittelhersteller GASTINA

ABSP IGM beim Lebensmittelhersteller GASTINA

Beide Gruppen des Ausbildungsschwerpunkts Internationale Geschäftstätigkeit mit Marketing der 4hk waren dieses Jahr bei der Firma Gastina GmbH in Frastanz auf Besuch. Die Betriebserkundung der Gruppe von Prof. Günter Fritsch fand bereits am 29. Februar statt, die Gruppe von Prof. Markus Hämmerle war am 14. März bei Gastina.

Bei der Unternehmens- und Produktvorstellung durch die Marketingmitarbeiterin Frau Simone Gassner sowie den Industriekauffrau-Lehrling Maurin konnten wir einen fundierten Einblick in den höchst erfolgreichen, international ausgerichteten Nahrungsmittelproduzenten gewinnen. Das Unternehmen, das zur Schweizer Migros-Gruppe gehört, verfolgt eine strikte Qualitätspolitik und setzt u.a. auf eine Partnerschaft mit Weight Watchers. Besonders beeindruckend war der Rundgang durch die Produktion unter fachkundiger Leitung des Qualitätschefs Herrn Norbert Jakob. Von der Warenanlieferung (vorwiegend Rohstoffe aus der Region) bis hin zur Auslieferung der Fertigprodukte konnten wir uns von den hohen Qualitäts- und Hygienestandards sowie der sorgfältigen Herstellung im Unternehmen selbst überzeugen. Alle unsere Fragen wurden umfassend und kompetent beantwortet.

Ganz nach dem Leitsatz des Unternehmens - „Genuss pur - Qualität, die man schmeckt“ -  konnten wir uns durch einige Produktproben selbst ein überzeugendes Bild machen!

GassnerJakobIMG 5917IMG 5919

 

Fußball verbindet Menschen rund um den Erdball
Betriebserkundung der IGM-Gruppen bei der Firma Gu...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/