Lesedauer ca 1 Minute (98 Wörter)

Besuch der 1bk bei der Sparkasse Feldkirch

IMG_0744

Am 6. Mai 2019 war die 1bk Klasse mit ihrem BW-Lehrer Dr. Markus Hämmerle zu Besuch bei der Sparkasse Feldkirch. Vorab haben die Schüler/innen bereits zahlreiche Fragen für die Sparkasse vorbereitet. Die Schüler/innen wurden in der Sparkasse von Herrn Gerhard Lais freundlich empfangen. Herr Lais ging auf alle Fragen ein und beantwortete diese ausführlich und detailliert. Ein Rundgang durch die Sparkasse, einschließlich der Besichtigung des Tresorraums, schloss die Betriebserkundung ab. Durch diese Betriebserkundung kamen die Schüler/innen nicht nur in direkten Kontakt zu einem Unternehmen, sondern konnten zahlreiche Fragen rund um das Thema Geld mit einem Experten abklären.  

1. Platz für AQUA VIVA und 2. Platz für Jeany Geni...
BIFO Schulwettbewerb - 3. Platz
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.