Lesedauer ca 1 Minute (104 Wörter)

Bierkischtazüg Landessieger!

landessiege_20170507-091401_1

 „Be with people, be with Bierksichtazüg!", waren unsere Schlussworte, bevor die Jury der VVG beim Landeswettbewerb der Junior Companys eine Entscheidung getroffen hat. BKZ ist der diesjährige Landessieger, hieß es am Donnerstag den 04.05.2017 im Wifi in Dornbirn. Lange Vorbereitungen und intensives Proben haben uns ein weiteres Mal einen Erfolg gebracht und uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Doch hier endet unsere Reise nicht, wir freuen uns auf den 28.05.2017 – den Bundeswettbewerb in Wien!

Davor verkaufen wir unseren Bierkischtasitztisch noch beim Frühlingsfest des Sunnahofs in Göfis am Samstag, 13. Mai und beim Flohmarkt in Röthis am 25. Mai.

See you all in Göfis und Röthis!

Marco Rossi in der U18-Nationalmannschaft Österrei...
Sparkasse Feldkirch: „Was zählt, sind die Menschen...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/