Lesedauer ca 1 Minute (134 Wörter)

BIFO Schulwettbewerb - 3. Platz

IMG_20190510_114940_1

Im Rahmen ihres 30jährigen Jubiläums hatte das Bifo alle Schulen in Vorarlberg (AHS, ASO, NMS, BHS, BMHS und PTS) mit der 7., 8. oder 9. Schulstufe dazu eingeladen, ein Wimmelbild zum Thema „Berufe in Vorarlberg" zu gestalten. Die Umsetzung konnte sowohl digital oder als Plakat erfolgen.

Die Schülerinnen und Schüler der 1db nahmen diese Herausforderung an und kreierten ihr eigenes digitales Wimmelbild. Ende April erhielten sie die Nachricht, dass sie unter den Gewinnern sind und so wurden in der Folge alle Schüler/innen der 1db am 10.5. ins Landhaus nach Bregenz eingeladen, um an der Prämierung der Wimmelbilder teilzunehmen. Die 1db erreichte mit ihrer Arbeit den 3. Platz, wozu wir herzlich gratulieren. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tobias Valentin für das Zeichnen der Bilder und an Frau Adeline Holzer für die Betreuung des Projekts.

Besuch der 1bk bei der Sparkasse Feldkirch
„Europe's Choice" - Die EU-Wahldiskussion an der H...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.