Lesedauer ca 1 Minute (197 Wörter)

Debattierclub – here we come!

achievement-3658092_1280

Schon immer gerne Recht gehabt? Schon immer gerne Sachen ausdiskutiert? Gehst du in die 3. oder 4. Hak? Dann bist du hier richtig! Ich möchte gerne mit redegewandten Schüler/innen und solchen, die es werden wollen, einen Debattierclub gründen. Wir treffen uns an verschiedenen Nachmittagen nach Absprache, diskutieren und debattieren und lernen, Sprache als Überzeugungsmittel einzusetzen. Zu Themen, die euch beschäftigen und solchen, die aktuell sind. Interessiert? Dann komm' am Donnerstag, den 21.02.2019 um 10.35h in die Aula. Hier erfährst du alles Weitere von mir. Ich freue mich auf dich! 

Carina Wehrl 


DEBATTIERCLUB – WORKSHOP Termin

Termin fixiert! Der Debattierclub Wien bietet den Workshop als Einführung zum Debattieren an: am Mittwoch, 27.02.2019, 8-12 Uhr an der Hak Feldkirch. Maximale Teilnehmerzahl 30 Schüler, alle Klassen sind willkommen. Anmeldung persönlich bei mir oder über webuntis/ mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich freue mich auf euch!

Europa – was ist jetzt?
Exkursion Unternehmen Blum
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.