Lesedauer ca 1 Minute (93 Wörter)

Der nächste Winter kommt bestimmt. Kästle Ski war zum Auftakt der Saison in der hak has fk.

JPG-Medium---CMYK-Philipp-Giselbrecht Foto: KÄSTLE Ski /Philipp Giselbrecht

Am 18. Oktober 2018 besuchte Philipp Giselbrecht, der Marketing-Leiter von Kästle Ski Hohemems, die Marketing-Gruppen der hak has fk.

Das 1924 in Hohenems gegründete Unternehmen hat schon viel erlebt. Kästle war einst Kultmarke und ist 1998 vom Markt verschwunden um 2007 mit einem Comeback neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Eines ist immer noch gültig: Kenner fahren Kästle. Eindrucksvoll hat Philipp Giselbrecht dargelegt, wie man mit einer guten Strategie und einem sehr guten Branding Marketing betreibt. Die Marketer der hak has fk danken für diesen Einblick in die Praxis eines Vorarlberger Markenunternehmens.

Vortrag über Geldpolitik
Donnerstag, 25.10., 18:00h Infoabend
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.