Donnerstag, 25.10., 18:00h Infoabend

IMG_9104

Am Donnerstag, den 25.10.2018 um 18:00 findet der 1. Infoabend für Eltern/SchülerInnen statt. Ob Du die Handelsschule oder die Handelsakademie im Visier hast: Du bekommst an diesem Abend Daten und Fakten zu den beiden Schulformen aus erster Hand sowie Infos über die weiteren Möglichkeiten zur Spezialisierung in Deinem Ausbildungsbereich. Übrigens auch eine gute Gelegenheit, um Fragen zu stellen und sich über die beruflichen Aussichten nach Abschluss der hak oder has zu informieren. Wir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch!

P.S. Ein weiterer Infoabend ist für Jänner 2019 geplant. Infos hierzu findest Du wiederum rechtzeitig auf unserer Schulhomepage.

Der nächste Winter kommt bestimmt. Kästle Ski war...
Exkursion nach Straßburg 5bk und 5dk