Lesedauer ca 1 Minute (90 Wörter)

Exkursion der 2bs zur Sennerei in Schnifis

Exkursion der 2bs zur Sennerei in Schnifis

Exkursion – Sennerei am Donnerstag, den 26.11.15

in ANWA mit der 2bs

Die geplante Exkursion mit der 2bs konnte wie geplant durchgeführt werden.

Nachdem die Hinreise gut geglückt war, wurden wir von der Sennerei Schnifis sehr nett empfangen.

Bei der ausführlichen Führung und nach der Einkleidung laut Vorschrift wurden die Butter- und Käseproduktion genauestens erklärt.

Sehr erfreulich war die Verkostung, die uns von der Sennerei nach der Führung angeboten wurde. Somit konnten uns verschiedene Käsesorten aus der Bergregion schmackhaft gemacht werden.

Es war durchaus eine sehr lehrreiche und  erfolgreiche Exkursion.

Link zur eTapas
Stefan Breuss
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.