FiRi-Fachgespräche

firi7

Die Maturanten des Ausbildungsschwerpunktes Finanz- und Risikomanagement (FiRi) haben ihre hohe Motivation und Leistungsbereitschaft unter Beweis gestellt und am 10. Juni 2020 an den FiRi-Fachgesprächen teilgenommen. Diese wurden heuer aufgrund der besonderen Umstände via ZOOM durchgeführt. Die Kandidaten konnten der Prüfungskommission – bestehend aus jeweils einem Banken- und Versicherungsvertreter sowie einer FiRi-Lehrperson – zu den unterschiedlichen Themen zum Finanz- und Risikomanagement Rede und Antwort stehen.

Die Schülerinnen und Schüler haben so eine wertvolle Zusatzqualifikation erlangt sowie auch für sich privat nützliches Wissen im Banken- und Versicherungsbereich angeeignet.

Mit gutem Erfolg bestanden:

Dablander Alice, 5ak

Mit Erfolg bestanden:

Burtscher Tobias, 5bk

Hefel John, 5bk

Lechner Christoph, 5bk

Milojevic Darko, 5bk

Martinovic Gregor, 5dk

Herzliche Gratulation!

Abschlussfeier 2020
Eine Zwischenbilanz zum Verlauf der ersten beiden ...