Lesedauer ca 1 Minute (83 Wörter)

Fit für den Redewettbewerb

IMG_8324

Im vergangenen Freitagnachmittag, den 9.3.2018, durften wir, die 1ak, gemeinsam mit Frau Professor Veith am Rhetorik-Workshop teilnehmen. Geleitet wurde dieser vom Schauspieler, Regisseur, Rhetoriker und Volksschullehrer Michael Schiemer, der uns über verschiedene Redetechniken und Haltungen für eine gute Präsentation informierte. Zudem verriet er uns viele Tipps, um Fehler zu vermeiden, beziehungsweise mit ihnen richtig umzugehen. Das Programm wurde zwischendurch durch verschiedene Spiele und Aufgabenstellungen aufgelockert und zum Schluss durfte jeder sein Feedback dazu geben. Es war ein sehr interessanter, lehrreicher und empfehlenswerter Workshop. 

YAA Vienna
Die Welt der Lebensmittel
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.