Lesedauer ca 1 Minute (118 Wörter)

hak has fk 4.1 - day

20180202_113446

Zusammengestellt von: 
Martin Lampert & Thomas Spiegel

Handelsschule und Handelsakademie neu gedacht. Am Freitag 2. Februar 2018 haben die SchülerInnen des ersten und zweiten Jahrgangs die Aufgabe bekommen, in drei Stunden Plakate zur Verbesserung der Schulqualität und der gegenseitigen Wertschätzung zu erstellen. Die Ergebnisse wurden höheren Klassen präsentiert.

Mit viel Eifer wurden die Themen kritisch betrachtet. Schließlich gibt es nicht immer die Möglichkeit, in solch einem Prozess mitzuarbeiten. 

Die Begriffe und Anregungen wurden nicht nur präsentiert, sondern zur weiteren Bearbeitung erfasst. Unterstützt wird die Qualitätsinitiative durch eine schon beim pädagogischen Tag beschlossene Befragung. Natalie Staninger hat zusammen mit einer Gruppe von LehrerInnen dazu eine Befragung der Klassen geplant.


Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Ein herzliches Dankeschön an die SchülerInnen und LehrerInnen! 

TOPSIM General Management – Phase 1
HAK FELDKIRCH Maturavideo 5D 2017/18
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.