Lesedauer ca 1 Minute (113 Wörter)

hak has fk - willkommen bei Russmedia! new. every day.

hak-has-fk-bei-russmedia

Am 20. Februar 2020 durften die Marketing-Gurus der 3. und 4. Klassen das Russmedia Headquarter in Schwarzach genauer kennenlernen. Reinhard Glatz führte durchs Unternehmen und berichtete ausführlich wie aus einem vor 100 Jahren in Bregenz gegründeten Vorarlberger Familienunternehmen das progressivste Multi-Nischen-Medienunternehmen in Europa entstand. Der Medienmarkt hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Russmedia zeigt, wie man Veränderung aber sehr gut als Chance nützen kann. Obwohl Zeitunglesen rückgängig ist, informieren sich 93,7 % aller Vorarlberger täglich bei Russmedia – dank einem Portfolio aus Tages- und Wochenzeitungen, zahlreichen Onlineportalen, Radio und IT-Services.
Spannend, den Hauptsitz einmal hautnah zu erleben. Gefreut hat uns auch die gute Jause. Wann & Wo sehen wir uns wieder!?

Workshop der 3db an der FHV
Code4Kids-Projekt der 2db in der Volksschule Nofel...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.