Lesedauer ca 1 Minute (197 Wörter)

Handelsakademie Feldkirch holt sich Futsal-Landesmeistertitel zurück

FutsalSiegerHakHasFK_20191219-191627_1
Die hak has fk ist nicht nur top bei der Unterstützung von Spitzensportlern im Schulalltag, sondern kann sich stolz als Futsal-Hochburg in Vorarlberg bezeichnen. Nachdem von 2014 bis 2016 die Feldkircher Kicker den Titel holten, mussten sie sich in den vergangenen zwei Jahren der Auswahl des Sportgymnasiums im Finale geschlagen gegeben Am 19. Dezember 2019 holte sich das Team um Fatih Caliskan den Titel zurück.

Das Turnier wurde in gewohnter Weise auch in der sechsten Auflage vom Team um Wolfgang Bauer wieder in den Sporthallen im Reichenfeld und der hak has fk durchgeführt. Unterstützt wurden die Lehrpersonen von Mädchen aus der 1ak und der 3ak der Handelsakademie.

Ivan Gogov betreute als Sportlehrer der Bundeshandelsakademie Feldkirch die drei Teams, die am Start waren. Die Vorrunde überstand nur das Team der Handelsakademie Feldkirch 3. Bereits im ersten Spiel in der KO-Runde gegen die HTL Dornbirn, war die spielerische Überlegenheit der Feldkirch sichtbar.

Das Team mit Umut Burcak, Fatih Caliskan, Volkan Demiral, Semir Gültekin, Jan Krawagna, Hüdaverde Mutlu, Eray Sönmez und Fabian Unterrainer kämpfte sich bis ins Finale durch, das sie schließlich im 7-Meter-Schießen für sich entscheiden konnten.

Herzliche Gratulation zum vierten Titel in sechs Jahren!

Weiterführende Informationen:

http://hak-feldkirch.at


6. Weihnachstmarkt/-feier an der hak has fk
2. Infoabend für Neuzugänge
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.