IMG-20190327-WA0000

"The award for the best pitch presentation goes to a company from Austria. To a company from the western part in Austria. This company deals with water bottles and reminds its customers to drink two liters of water daily. The award goes to AQUA VIVA."

Aqua Viva ist die Junior Company, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihre Kunden dabei zu unterstützen, ihren täglichen Wasserkonsum von zwei Litern pro Tag zu erreichen. Das erfolgt über Erinnerungen, die mehrmals am Tag an die Kunden verschickt werden. Die Trinkflasche aus Edelstahl ermöglicht ein nachhaltiges Wassertrinken, da sie mehrfach nachgefüllt werden kann und somit wiederverwendbar ist. Die Flasche hat sogar eine Markierung, die anzeigt, wie viel schon getrunken wurde.

Der Geschäftsführerin Nergis Cindir und der Leiterin der Marketingabteilung Merve Sönmez gelang es mit ihrem Pitch nicht nur die Jury, sondern das gesamte Publikum zu begeistern. Die beiden überzeugten nicht nur mit hard facts, sondern auch mit dem von Nergis geschriebenen Rap. Die Stimmung hätte besser nicht sein können! Der Rap mit Ohrwurmcharakter schaffte es auf Platz 1.

Tatkräftige Unterstützung gab es von Jeany Genius, die mit ihrem Stand für Aufsehen sorgten. Es waren drei erlebnisreiche Tage, reich an Erfahrungen. Es wurden Kontakte geknüpft und viel fachgesimpelt. Die Schüler haben mit Daumen hoch bewertet!