Infos zur aktuellen Lage an unserer Schule

aktuel_20200317-094905_1

14.3.2020:

Die Direktion der hak has feldkirch teilt mit, dass der Journaldienst an der Schule bis auf weiteres telefonisch oder per eMail

Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr und
Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr

erreichbar ist.

Alle Lehrpersonen beantworten Fragen spätestens während ihrer üblichen Sprechstunden oder entsprechend der Vereinbarungen, die sie mit ihren jeweiligen Schülerinnen und Schülern getroffen haben.

Die Direktion ist in dringenden Fällen jederzeit per Mail, WhatsApp oder Telefon (0650-8060946) erreichbar.

Schülerinnen und Schüler, die mit Personen aus den Sperrgebieten St. Anton am Arlberg, Paznauntal oder Heiligenblut oder anderen Risikopersonen in Kontakt waren, müssen eine 14-tägige Selbstisolation einhalten und dies SOFORT in der Direktion melden!

Ich wünsche allen – auch im Namen des Lehrerteams der hak has fk – Kreativität, Kraft und Gesundheit in den kommenden Stunden/Tagen/Wochen!

Michael Weber

Finanzführschein in den 3. Klassen der Handelsschu...
Marco Rossi - ehem. Schüler der hak has fk