Lesedauer ca 1 Minute (142 Wörter)

Kennenlerntag der 1cs und 1ds Klassen.

neu

Der Plan war ein anderer, die Alternative war super.

Wegen des schlechten Wetters musste der Kennenlerntag der 1ds und 1cs kurzerhand umgestaltet werden, was uns anstelle von an den Golm in die andere Richtung verschlug -nämlich in die Funworld nach Hard.

Hier verbrachten die SchülerInnen und Lehrperson einen lustigen Vormittag mit Bowling und sogar eine Runde Lasertag wurde den Jugendlichen vom Chef der Funworld großzügig gesponsert. Nach einem feinen Mittagsessen fuhren wir dann mit den Öffis am frühen Nachmittag wieder Richtung Feldkirch.

Der Kennenlerntag ist ein sehr wichtiges Event, das eine Gruppe auf ihrem gemeinsamen Weg maßgeblich zusammenschweißen kann. Dieses Ziel ist diesmal nicht nur auf Klassenebene, sondern auch zwischen den Klassen geglückt und viele Bekanntschaften konnten geknüpft werden. Wir hoffen, dass diese Verbindung zwischen den SchülerInnen sich über all die Jahre aufrechterhalten wird und dies auch über den schulischen Kontext hinaus.

Landesbibliothek Vorarlberg – 5b
Philosophicum Lech:„Die Werte der Wenigen"
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.