Parliamo l`italiano!

italian-italy-t-shirts

Am 28.02.2019 fand im Wifi Dornbirn der Fremdsprachenwettbewerb für die Sprache Italienisch statt. Nach einigen Vorbereitungsstunden nahmen Chiara Trantura (4dk2) und Elif Kilic Damla (4dk1) für die Hak Feldkirch teil. Dies war eine tolle und hilfreiche Erfahrung als Vorbereitung für die Matura und auch für die Zukunft. Man musste die gelernte Sprache konkret anwenden und dabei mit einem selbstbewussten Auftreten überzeugen. Der Wettbewerb war fair, jedoch mit starker Konkurrenz, denn insgesamt nahmen 18 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Schulen teil. Man konnte sich mit den Mitbewerbern unterhalten und austauschen und somit die Nervosität ein bisschen vergessen. Alla prossima!

(Chiara Trantura, 4dk2)

Vision Days 2018/19 - die hak has fk war dabei!
Fremdsprachenwettbewerb 2019