Lesedauer ca 1 Minute (123 Wörter)

Projektwoche in Istanbul

image1

Anbei ein paar Bilder der Istanbul-Reise vom 15.10.-20.10.23 mit den SchülerInnen der RI-Gruppe aus den 5. HAK-Klassen.

Trotz einer eher mühsamen Anreise (der Flug in Zürich wurde annuliert und wir konnten erst am nächsten Morgen fliegen) hatten wir eine schöne Zeit und konnten viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. 

Wir waren unter anderem in der Altstadt von Istanbul, am Goldenen Horn, haben historische Moscheen besucht und waren zu Gast bei der Sankt-Georg-Gemeinde und dem Sankt-Georg-Kolleg in Taksim, der ersten österreichischen Auslandsschule. 

Modenschau & Kleidertausch an der hak has feldkirc...
8. öffentlicher hak has Feldkirch last minute Weih...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/