Lesedauer ca 1 Minute (174 Wörter)
Empfohlen 

SHAKESPEARES sämtliche Werke (leicht gekürzt) - Feinripp Ensemble

bild1

SHAKESPEARES sämtliche Werke (leicht gekürzt) - Feinripp Ensemble

Donnerstag, 15. November 2018

14:30 Uhr Vorstellung für alle 3., 4. und 5. Klassen, reduzierter Preis

20:00 Uhr öffentliche Vorstellung mit Bewirtung,  € 20,-

Drei Schauspieler in Unterhosen (!). Klingt peinlich, sind sie aber nicht. Die drei Schauspieler des Feinripp Ensemble geben in der hak has feldkirch zum letzten Mal "Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)" zum Besten - sie spielen alle Stücke des wohl berühmtesten Dramatikers aller Zeiten in einer derartigen Geschwindigkeit, dass man die Unterhosen irgendwann einfach vergisst. Gemeinsam machen sie aus dem Shaekspear´schen Oeuvre eine rasante Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt. Sie begeistern fechtend, dribbelnd, springend, ... alles ist dabei.

Die Zuseher bekommen in zwei Stunden einen Überblick über alle Stücke des wohl berühmtesten Dramatikers aller Zeiten!

Kartenvorverkauf:
LändleTicket – Raiffeisenbanken und Sparkassen und www.laendleticket.com
Lea Grasser und Florian Hartmann (3ck1, Raum 105)
Mag. Karina Natter

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, die den reduzierten Schülereintritt ermöglichen!

Die Organisation des Projekts erfolgt durch die 3ck im Rahmen des BPQM-Unterrichts, angeleitet von Frau Mag. Karina Natter.

3ck Klassensprecher + Stellvertreter

Sekretariatsdienst 50%
Klassentreffen der 3as (Abschlussjahrgang 2009)
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.