Lesedauer ca 1 Minute (94 Wörter)

Theateraufführung: KRIEG – STELL DIR VOR, ER WÄRE HIER

IMG_20190118_09562_20190222-124634_1

Im Jänner war das Vorarlberger Landestheater mit der mobilen Produktion „KRIEG - STELL DIR VOR, ER WÄRE HIER" von Janne Teller in einer Inszenierung von Holger Schober bei uns an der hak has fk zu Gast.

Sehr eindrücklich stellte Yannick Zürcher die Situation eines vierzehnjährigen Jungen dar, der aufgrund von Krieg und Diktatur in Europa mit seiner Familie aus Deutschland in den Nahen Osten flieht. Das facettenreiche Schauspiel bannte alle Zuseherinnen und Zuseher aus der 2as und der 1ak und ließ sie nachdenklich, mit einen neuen Blick auf das Thema Flucht und Asyl zurück.

Schulanmeldung 2019/20
Internationale Wirtschaft (IW 5k) bei Hydro Nenzin...
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/