Was zählt, sind die Menschen - 1ak zu Besuch bei der FELDKIRCHER SPARKASSE
Am Donnerstag, den 2. Juni, besuchten wir die Sparkasse in Feldkirch. Nina, eine junge, freundliche und sehr bemühte Mitarbeiterin der Sparkasse Feldkirch, erklärte uns verschiedene Dinge über das Geld und über die Bank. Wie wir empfangen wurden, passt zum Motto der Bank: Was zählt, sind die Menschen!
Ein Highlight war auch die Führung durch die Räumlichkeiten der Sparkasse durch den Filialleiter Herrn Sinan Aksu. Sogar den Tresorraum durften wir betreten.
Der Besuch und die Menschen 😊 haben uns so gut gefallen, dass wir uns auch erkundigt haben, ob in der Sparkasse noch Praktikanten gesucht werden. Herr Aksu lud uns alle ein, sich zu bewerben.
Wir sind glücklich und dankbar, dass wir diese Exkursion machen konnten – was zählt, sind (halt auch) die Exkursionen.
Bericht von Fabienne Knafl, 1ak
Kommentare
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/