Weihnachten 2017

consulting

„All I want for Xmas" hieß es am 22. Dezember 2017 bei der Weihnachtsfeier der hak has fk. Die Organisation wurde von uns (3ck1) übernommen und durchgeführt.

Dieses Jahr fand auch ein Krippenspiel der Praxisvolksschüler im Raum 003/004 statt, welches die Zuschauer in weihnachtliche Stimmung versetzte. Das Programm unserer Schüler wurde meist von Sängerinnen geprägt, Gedichte wurden vorgelesen und es wurde auch getanzt.

Neben dem Ablauf der Weihnachtsfeier haben wir ein Gewinnspiel organisiert, bei welchem sechs Schülerinnen und Schüler etwas gewinnen konnten.

Der Hauptpreis war ein iPhone 8 im Wert von 800 €, welches Simon Schoaß (4dk) gewann. Weitere fünf Gewinner konnten sich über Preise freuen.
Die hohe Beteiligung an der Feier, Glücksmomente für Gewinner und die Aussicht auf Weihnachtsferien sorgten für eine tolle Atmosphäre.

3ck1

Maturavideo 5B 2017/2018
Das Judentum in Hohenems: eine Exkursion der II. ...