Lesedauer ca 1 Minute (155 Wörter)

Wienwoche 2as, 2bs, 2da

1e85e855-74dc-48ae-93c3-aa4762740b66

In der vorletzten Schulwochen machten die 2as, die 2bs und die 2ds gemeinsam eine Projektwoche in Wien. Bereits die Zugfahrt nach Wien machte viel Spaß. Neben einem Besuch im Prater und einer interessanten und kurzweiligen Stadtführung in der Innenstadt gab es noch weitere Highlights wie die Besichtigung des Parlaments sowie der Besuch des Musicals "Das Phantom der Oper".
Im Time Travel machte die Gruppe eine Zeitreise durch Wien. Bei den sehr warmen Temperaturen durfte natürlich auch ein Ausflug zur Donauinsel nicht fehlen. Im Tiergarten Schönbrunn sowie im Haus des Meeres konnten viele Tiere beobachtet werden.
Es war eine wirklich abwechslungsreiche und schöne Woche.

Karin Lugauer und Patrizia Rusch



 

Terminvorschau für das Schuljahr 2024/25
Lange Nacht der Forschung
 

Kommentare

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hak-feldkirch.at/