Nach einigen Verbesserungen ist nur die neue Homapge der hak has fk im Grundkonzept fertig.

Die alte Homepage wird bis Ende Mai 2014 noch Online bleiben, danach soll nur noch diese Homepage im Einsatz sein.

Neben vielen neuen Features und aktuellen Informationen und Berichte, ist auch der von einem Maturaprojekt in Zusammenarbeit mit Fusonic geplante und umgesetzte interaktive Teil der Homepage online. Dieser wird vorerst Testweise für die vierten Jahrgänge erpobt und soll bis zum Ende des Schuljahres allen Klassen zur Verfügung stehen.

Auf der Startseite findet man direkte Links zu aktuellen Berichten, unseren Schulpartnern und -projekte, aber auch eine Datenbank von Absolventinnen und Absolventen der hak has fk.

Hinter dem Link Schule verstecken sich die wichtigsten Informationen über unsere Schule, die angebotenen Ausbildungen und zur Aufnahme.

Die Vielfalt unserer Aufgabenfelder zeigt sich unter dem Menüpunkt Team, wo auch die Kontaktaufnahme mit Lehrpersonen und Funktionsträgern möglich ist.

Bilder, Videos und Berichte - ein Portfolio unserer Unterrichtsarbeit findet man unter Aktuell. Und wer sich etwas mehr für die Vergangenheit interessiert, der stöbert im Archiv.

Interaktiv ist der Link zu unserem Maturaprojekt und gibt eine Übersicht über alle wichtigen Termine und Veranstaltungen.

Zuletzt ermöglicht der Link Kontakt eine direkte und schnelle Kontaktaufnahme mit der Schule!

 

Eine gute Homepage lebt von Inhalte und Interaktion. Gerne wollen wir alle wichtigen Informationen aktuell, zeitgerecht und richtig zur Verfügung stellen. Sollte dennoch etwas nicht stimmen oder fehlen, bitte wir um rasche Mitteilung!

Alle Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler bitte ich um aktive Mitarbeit am Projekt hak has fk Homepage neu! - Berichtet uns über aktuelle Projekte, Betriebserkundigungen, Lehrausgänge und alles andere, was noch für die Schule interessant sein kann! Wir stellen es gerne online!