hak has fk

Digital Business

hak digBiz

Wolltest du immer schon deine eigene App entwickeln, Artificial Intelligence verstehen oder als Content Creator durchstarten? Die hak digBiz ist die ideale Plattform dafür.

Die Kombination von wirtschaftlichem und digitalem Knowhow ist eine großartige Grundlage für deine Zukunft.

#BETHECHANGE

Angewandte Programmierung, Betriebssysteme und Netzwerktechnik, Internet, Multimedia und Contentmanagement – allesamt notwendige Skills für den Erfolg von dir und den Unternehmen in unserer Region. Nutze deine Ausbildung als Sprungbrett für eine IT-Karriere!

hak digBiz Feldkirch – be part of it!

FAQs

Neben einem vielfältigen Sprachenangebot an der hak has feldkirch (Englisch und wahlweise Französisch, Spanisch oder Italienisch ab der 1. Klasse) ist unsere Schule seit dem Schuljahr 2016/17 auch für die digitale Schiene bestens gerüstet.

Wenn Du Dich für die Digital Business-Klasse (kurz: digBiz) entscheidest, dann bekommst Du bereits ab der 1. Klasse professionelle Einblicke in die Welt der Programmierung, Softwarearchitektur, Webdesign, Bild-, Audio- und Videobearbeitung, Netzwerktechnik und in viele weitere Anwendungen.

Hier wirst Du also speziell auf Berufe in der digitalen Welt vorbereitet, die hohe Wirtschafts- und Technologiekompetenzen erfordern. In der digBiz-Klasse gelangt im Unterricht vermehrt die Englische Sprache zum Einsatz (weitere Infos zur digBiz-Klasse findest Du unter http://www.digbiz.at/).

DigBiz FAQ`s