Im Frühjahr 2014 haben 439 Personen, darunter Schülerinnen und  Schüler unserer Schule an den beliebten Cambridge Prüfungen teilgenommen.
 
Über 75% von ihnen haben auch bestanden und durften das Zertifikat bei einer offiziellen Feier am 10. September 2014 im

...

Im Schuljahr 2014/15 startet eine Kooperation mit dem Gymnasiusm Schillerstrße, bei der Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Schulen an Freifächern in der anderen Schule teilnehmen können.

Für dieses Jahr starten wir für Schülerinnen und Schüler

...

Hallo liebe MitschülerInnen, ich bin Annika und besuche die vierte Klasse (4bhk). Ich bin Info-Peer an unserer Schule und betreue unser Infoboard vom aha. Es macht mir sehr viel Spaß, da ich euch allen zeigen möchte, welche Angebote das aha und 360

...

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

die ersten Wochen an der neuen Schule hat ihr Kind/habt ihr inzwischen hinter euch gebracht.

Aller Anfang ist schwer und der Start in einer mittleren und höheren berufsbildenden Schule bringt

...