hak has fk erreicht beim zeitimpuls shortfilm Award den hervorragenden dritten Platz

Die Schülerinnen und Schüler der 1AK2 haben mit ihrem Kurzfilm Out of Line den dritten Platz erreicht. Dieser Wettbewerb ist international, es gab heuer 200 Einreichungen!

In ihrer Laudatio lobte Frau Fischer nicht nur die hervorragende Idee und deren Umsetzung sondern auch die schauspielerische Leistung der Schülerinnen und Schüler. Es war ein besonderer Abend in einem besonderen Ambiente. Wir durften in die Welt der Filmschaffenden eintauchen – und das mitten in Wien.

Ein großes DANKE an unseren Herrn Direktor, der es ermöglichte, nach Wien zu fahren.

Und herzliche Gratulation an die Schüler, die die Jury und das Publikum für sich gewinnen konnten. Euer Engagement und Einsatz hat sich gelohnt.

Den Film gibt es mittlerweile auf YouTube. Und natürlich auch auf unserer Homepage.

Secret Room Vorarlberg
Broken Sticks - 3. Platz beim Junior-Company Bunde...