Kennenlerntag am Golm – Sport, Spaß und Abenteuer

© Benjamin Strauss © Benjamin Strauss

Am 26. September 2023 war die 1bk gemeinsam mit der 1db2 bei strahlendem Sonnenschein am Golm unterwegs. Zuerst wurde uns ein kurzer Einblick in das dortige Kraftwerk der Illwerke VKW gewährt. Anschließend spazierten wir zum Waldseilpark, um uns dort sportlich zu betätigen und um uns dabei besser kennenzulernen. Wir bekamen eine kleine Jause und machten uns dann auf zum Highlight unseres Ausflugs, dem Alpine Coaster im Montafon. Nach einer schnellen Abfahrt ging es mit vielen neuen Eindrücken gemütlich nach Hause.

Basierend auf den Rückmeldungen wurde die Klassengemeinschaft gestärkt und es hatten alle großen Spaß.

Schüler:innen der 1bk & 1db2

Sag's multi!
Tag der offenen Tür - save the date!