STRIKE – Bowling-Erlebnis der 1db1

Bild1
Am 6. Oktober verbrachten wir, die Schülerinnen und Schüler der 1db1, unseren Kennenlerntag im Fohren-Center in Bludenz, wo vier Bowling Bahnen für uns reserviert waren. Nachdem die Straßenschuhe gegen bequeme „Bowling-Schuhe" getauscht worden waren, konnten wir uns in vier Gruppen in zwei Partien beim Bowling austoben. Dabei hatten auch KV Christoph Breski und die Deutsch-Lehrerin Barbara Zumtobel sichtlich Spaß.

Nachdem schließlich auch die letzte Kugel ihr Ziel erreicht hatte, machten wir uns mit einem guten Gefühl und der Hoffnung, auch in Zukunft solche entspannten und lustigen Tage mit der Klasse erleben zu dürfen, auf den Heimweg.

Schüler*innen der 1db1

SiS - Schnuppern an der hak has fk