„Wir suchen Menschen, die an sich glauben" – Sparkasse Feldkirch, die Klassenpaten der 1ck, 2023 - 2028

spark_allg

Am Donnerstag, dem 23.04.24, durften wir, die 1ck, jemand ganz Besonderen begrüßen, denn unser Klassenpartner, die Sparkasse Feldkirch, stellte sich vor. Nicole Haumer, Wolfgang Ender und Bernd Längle haben das Unternehmen spannend präsentiert.

Die Sparkasse ist generell unser Schulpartner, aber speziell auch unser Klassenpartner.Wir erhielten einen spannenden Einblick in die Werte und Ziele des Unternehmens.

Die Sparkasse hat nicht nur als Dienstleistungsunternehmen für Kunden viel zu bieten, sondern auch als Arbeitgeber. Die Arbeitnehmer werden als wichtige Ressource gesehen. Die Sparkasse schafft attraktive Arbeitsplätze mit hervorragenden Entwicklungschancen, die vor allem jungen Talenten eine individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildung ermöglichen.

Genau thematisiert wurden die Voraussetzungen, die man als Bewerber: in mitbringen muss. Motivation, Vielfältigkeit, Interesse und Spaß an der Arbeit sind Grundvoraussetzungen, um als Teil des Teams in der Sparkasse mitwirken zu dürfen.

Wir freuen uns auf die 5-jährige Zusammenarbeit mit unserem Klassenpaten.
Danke, dass ihr uns fünf Jahre begleiten werdet.

Magdalena Scherer, 1ck

Erfolg beim Diplomarbeitswettbewerb im Finanzberei...
Kennzeichnung von Lebensmitteln - 2ds