SPENDENLAUF

spendenlauf1

Auf Initiative von Studenten der Uni Liechtenstein, die in ihrem Studium ein Pro Bono Projekt gestalten, plant das Gymnasium Schillerstraße zusammen mit der Hak/Has Feldkirch die Durchführung eines Spendenlaufes im Zeitraum vom 15.04. – 08.05.2024.

Dieser wird im Rahmen des Sportunterrichtes im Reichenfeld stattfinden. Eine Runde ist 0,7 km lang und der Lauf dauert 50 Minuten.

Die Schüler*innen sollen im Vorhinein einen oder mehrere Sponsoren suchen, von denen sie dann pro gelaufene Runde einen kleinen Geldbetrag bekommen werden.

Der Erlös kommt der KINDERKREBSHILFE VORARLBERG zugute.

Mag. Pintaric-Küng Luitgard

Unternehmenspräsentation Fa. Getzner - 1ak
¡Viva Latinoamérica! - Besuch aus Argentinien und ...