Unternehmenspräsentation Fa. Getzner - 1ak

Am Mittwoch, dem 10. April 2024, hatte die 1ak Klasse das Vergnügen, einen Vortrag von Frau Morscher von der Firma Getzner zu erleben.

Frau Morscher präsentierte eindrucksvoll Einblicke in das Unternehmen und seine Produkte wie die exquisiten afrikanischen Boubous. Die Schüler waren fasziniert von den Informationen über diese hochwertigen Stoffe, die Getzner weltweit vertreibt, sowie von der Offenheit der Präsentation.

Als Dankeschön erhielt die Klasse im Anschluss an den Vortrag eine süße Überraschung als Geschenk. Diese Geste rundete den informativen und bereichernden Vortrag ab. Die SchülerInnen sind dankbar für die Gelegenheit, von einer Expertin wie Frau Morscher zu lernen und freuen sich auf weitere solcher Veranstaltungen.

Jakob Schnetzer, 1ak

Milano, ti amo!